Pressemeldung: Auszeichnung junger Talente des Modellsportvereins Rülzheim

Am letzten Freitag fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Modellsportvereins Rülzheim statt. Die zahlreich mit ihren Familien erschienenen Mitglieder hatten bei einem leckeren Abendessen die Möglichkeit dieses ereignisreiche Jahr in lockerer Atmosphäre nochmals Revue passieren zu lassen.

Diese Gelegenheit wurde vom Gebietsbeauftragten des Deutschen Modellfliegerverbandes (DMFV) Fred Blum wahrgenommen, um Ehrungen zu verleihen.

Zwei aufstrebende, junge Piloten erkämpften sich über das ganze Jahr bei mehreren Teilnahmen an den deutschen Jugendmeisterschaften Urkundenehren.

Kevin Kassab wurde die bronzene Leistungsnadel und Jonas Schröder die silberne Leistungsnadel des DMFV für die sehr guten Gesamtplatzierungen in den überregionalen Wettbewerben verliehen. Die beiden mussten sich dazu in unterschiedlichen Disziplinen gegen mehr als dreihundert Konkurrenten behaupten.

Für alle weiteren anwesenden Jungendlichen und Kinder hatte zudem der Weihnachtsmann noch eine Überraschung in seinem gefüllten Säckel.

Der Verein bedankt sich für die ihm aus allen Richtungen in diesem Jahr gewährte Unterstützung, wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Bearbeitet_MG_4021
Markus Vogel (Vorstand MSVR), Jonas Schröder, Kevin Kassab,Fred Blum (DMFV) (von links nach rechts)