Der Vorstand

Modellsport erleben.
KontaktMeinungen

Organe des Vereines sind:

1. Der Vorstand     2. Der Ausschuss    3. Die Mitgliederversammlung

Unser Vorstand

Andreas Geiger

Andreas Geiger

1. Vorsitzender

Als Gründungsmitglied unsers Vereins fasziniert mich dieses Hobby schon seit meinem 4. Lebensjahr immer wieder auf das Neue. Das Fliegen ist dabei mein  Schwerpunkt, gerne auch mit schnellen Flugzeugen.

Jürgen Eichel

Jürgen Eichel

2. Vorsitzender

Ich bin erst spät zur Modellfliegerei gekommen. Meine Vorliebe gilt dem Hubschrauberflug, an 2. Stelle steht das Reparieren.

Frank Weddige

Frank Weddige

Schriftführer

Fliege fast alles, was elektrisch angetrieben ist – am liebsten selbstgebaut.

Ronald Kröper

Ronald Kröper

Kassierer

Hubschrauber haben mich schon immer interessiert und diese mehr oder weniger gut fliegen zu können macht mir Spaß.

 

Erweitert wird der Vorstand gemäß unserer Satzung durch einen stimmberechtigten Ausschuss aus drei hierfür gewählten Mitgliedern. Dies sind zur Zeit Martin Olfens, Gerhard Stoltz und Markus Vogel.

 

 

Du willst mehr erfahren über unseren Vorstand

und seine Arbeit.?


Den Bildquellennachweis findest Du hier …