Schnupperfliegen

Einfach mal ausprobieren.
KontaktMeinungen

Willst Du auch einmal ein Modellflugzeug steuern?

Möchtest Du wissen was man dazu braucht um Modellfliegen zu lernen und wo Du das lernen kannst?

Wenn Du Dich für das Modellfliegen interessiert, kannst Du es bei uns lernen. Ganz gleich wie alt Du bist. Unser Modellsportverein ist für alle Altersklassen offen.

Zum Ausprobieren kann jeder Modellflugbegeisterte bei uns an einem „Schnupperfliegen“ teilnehmen. Unter fachkundiger Anleitung unserer Piloten kannst Du einen oder mehrere Schnupperflüge durchführen. Hierfür haben wir das “Lehrer-Schüler-System”: Lehrer und Schüler benutzen je eine eigene Fernsteuerung. Der Lehrer kann dann die Kontrolle über das Modell an den Schüler abgeben aber bei Bedarf jederzeit wieder selbst steuern. Es entstehen Dir hierfür keine Kosten und keine Verpflichtungen.

Unser Verein verfügt über mehrere Einsteiger-Flugmodelle und erfahrene Piloten, die gerne mit Dir ein paar Runden am Himmel drehen.

Wir melden uns dann bei Dir zur Terminvereinbarung.

PS: Wir bitten Dich um Verständnis dafür, dass wir ein wenig Zeit brauchen, um Dich zu kontaktieren.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Modell-Flugzeuge

Modell-Hubschrauber

Modell-Drohnen

WIR FREUEN UNS AUF DEINE MAIL

Du willst Modellfliegen Ausprobieren und an einen Schnupperflug teilnehmen?
Dann schreib uns hier eine Mail.